Mathematik Grundkurs - Etzkorn / Tröger

Zwei mal Drei macht Vier

Markus Bretz, Antje Vogel

Etzkorn-Lied

Tja, wir müssen jetzt wohl auch erstmal erklären, warum hier von zwei Mathelehrern die Rede ist: Nach zwei Jahren Mathematik in der Oberstufe wurde einer der beiden schwanger, ihr könnt euch ja wohl denken, wer hier gemeint ist!?

Alle Schüler waren sehr gespannt, wie es nun weitergehen würde, einschließlich Herrn Tröger, der manchmal ratlos vor der Tafel stand, wenn er feststellte, was wir nicht wussten..... Lustig wurde es für uns, wenn auch er sich mal wieder verzettelt hatte und wir ihn auf seine Fehler aufmerksam machen konnten.

Nun wünschen wir Herrn Tröger, der immer sehr nett zu uns war und sich für uns interessierte, alles Liebe und Gute in seinem Ruhestand! Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an Frau Etzkorn, die sich immer wieder bemühte, uns die Magie der Mathematik näher zu bringen!

Kursfoto Mathematik GK Etzkorn

Zurück

abi-wood Script v0.6.9 © by b@iLLi